|
|
|
RE:RE:RE:RE:RE:RE:RE:Leben im Ausland 2 Jahrs, 8 Monats ago
|
|
|
Ich verstehe. Vielen Dank. Würde es Probleme geben, wenn ich jede 6 Monate nach Deutschland wieder einreise und nach 1-3 Wochen wieder ausreise?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RE:RE:RE:RE:RE:RE:RE:RE:Leben im Ausland 2 Jahrs, 8 Monats ago
|
|
|
Faktisch wohl nicht, da keiner von einer dauernden Ausreise ausgehen würde, da sie in Deutschland regelmäßgi Spuren hinterlassen, die darauf schließen, dass Sie noch nicht dauerhaft in die Türkei verzogen sind. Rechtlich ist die Sache schwieriger und bleibt mit einem Restrisiko behaftet. Denn der Umzug führt doch tatsächlich zu einem dauerhaften Verlassen des Bundesgebiets und einer endgültigen Verlagerung des Lebensmittelpunkts.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leben im Ausland 2 Jahrs, 8 Monats ago
|
|
|
Hallo nochmal. Vielen Dank für die zügige hilfreiche Antwort. Ich bin jetzt 23 Jahre alt. Habe mich auch immer in Deutschland aufgehalten. War auch hier in der Schule. Habe einen guten mittlere Reifeabschluss. Da ich nach der Schule keine Ausbildung gefunden habe, war ich gezwungen mich beim Arbeitsamt zu melden. Da nahm ich an einer Arbeitsmaßnahme teil. Bin jetzt im Moment in einem langfristigem Praktikum beschäftigt. Mein zukünftiger Ehemann hat im Ausland eine feste Arbeit, da er die nicht aufgeben kann, bin ich gezwungen im Ausland zu leben. Aber meine Familie lebt in Deutschland, ich möchte irgendwann nach längerer Zeit wieder nach Deutschland kommen ohne Probleme mit einem Visum zu haben, um meine Eltern besuchen zu können. Jede 6 Monate wieder zurück nach Deutschland zu kommen, kann ich mir leider nicht leisten :-[
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RE:RE:RE:RE:RE:RE:RE:RE:RE:Leben im Ausland 2 Jahrs, 8 Monats ago
|
|
|
Was kann ich tun? Bitte um Ratschläge??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Leben im Ausland 5 Monats, 2 Woches ago
|
|
|
Thanks for this information. This is a great forum.
|
|
|
|
|
|
|
Letzte Änderung: 2008/06/21 15:33 von Dr. Klaus Dienelt.
Grund: Werbung
|
|
|
|
|